Für Naschkatzen: Kuchenduft und Törtchenzauber

img_7537

Essen schön zu fotografieren ist gar nicht so einfach! Und leckere Kuchen zu backen ist img_7428vermutlich sogar noch schwerer. Außer man heißt Judith und ist Autorin des Blogs Kuchenduft und Törtchenzauber, denn sie hat eine besondere Gabe dafür! Für die Fotos der Naschereien bin ich übrigens mit verantwortlich.    😉

Judith kreiert ausgesprochen leckere und gutaussehende Kuchen: Angefangen von Torten (z.B. dem Karotten-Kokos-Törtchen), über die verschiedensten Sorten an Cupcakes, bis hin zu saisonellen Specials wie die Apple Pie Minis ist alles vertreten.

Obwohl der Blog noch recht neu ist, gibt es bereits einige Kunstwerke zu bestaunen! Da es regelmäßig neuen Inhalt gibt, lohnt es sich definitiv, öfters vorbeizuschauen.

Ansonsten lohnt sich noch ein Blick auf die dazugehörige Facebook Fanpage, welche ständig mit neuen verführerischen Kuchen aktualisiert wird.

img_7540

img_7406img_7452

An alle die Süßes genauso mögen wie ich: unbedingt notieren!

zum Blog: kuchenduftundtoertchenzauber.wordpress.com

Liebe Grüße,
Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *