Graz-Portrait #1 – Lukas

Graz-portrait #1 - Lukas

Unter dem Projektnamen graz-portrait starte ich eine Bild-Reihe von verschiedenen Menschen in Graz. Ziel ist es, möglichst viele unterschiedliche Menschen aus bzw. in Graz zu portraitieren. Diese Serie als Ganzes soll dabei ein Portrait der Stadt Graz darstellen.

Ich habe mir vorgenommen, jede Woche mindestens ein Portrait zu erstellen, das muss sich zeitlich ausgehen. Dieses wird dann hier auf dem Blog unter der Kategorie graz-portrait veröffentlicht.

Los geht es mit #1: Lukas habe ich direkt neben dem Volksgarten im Bezirk Lend fotografiert.

Ich würd mich freuen, wenn du regelmäßig hier vorbeischaust und diese Serie weiter verfolgst.

Liebe Grüße,
Patrick Klampfl

Ein Gedanke zu „Graz-Portrait #1 – Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *