Stöbern im Archiv

IMG_0303-2Heute habe ich ein wenig in meinen Bild-Archiven gestöbert, und bin dabei wieder auf dieses schon recht alte Foto gestoßen, welches Ende 2010 aufgenommen wurde.

Ich konnte es nicht lassen, dieses gleich ein wenig zu bearbeiten, und so hat es das Foto gleich ins Blog-Theme geschaft.

Dieser neblige düstere Look ist schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Winter. Auch wenn ich jetzt kein Landschafts-Fotograf bin, gefällt es mir recht gut.

Ein kurzer winterlicher Video-Clip ist mir auch wieder untergekommen.

Natürlich war dieses Timelapse Video nur ein kleiner Spaß, und ist sicher verbesserungswürdig, bzw. würde ich es aus heutiger Sicht anders machen, aber ich will ihn euch nicht vorenthalten.

Stöbert ihr auch hin und wieder in euren Archiven, habt ihr vielleicht sogar einen interessanten Fund gemacht? Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße,

Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert