wallisbird-4

Wallis Bird rockt das Grazer ppc

Bereits zum zweiten Mal spielte Wallis Bird in diesem Jahr vor Grazer Publikum. Beim Augartenfest im Juni habe ich die aus Irland stammende Musikerin zum ersten mal live gesehen und fotografiert. Ich kannte bereits einige Songs aus dem Radio, doch die Live-Performance spielt noch einmal in einer ganz anderen Liga!

wallisbird-3 wallisbird-2

Wenige Monate später, im Oktobar, war es wieder so weit: Wallis ist in Graz, diesmal in Club-Atmosphäre im ppc. Der kurze Abstand zum letzten Graz-Besuch war kein Grund für weniger Besucher, ganz im Gegenteil! Das zahlreich erscheinende Publikum war begeistert und stellte sich als höchst Text-sicher heraus.

wallisbird-7 wallisbird-6

Abgesehen von den vereinzelten ruhigeren Songs ist Wallis ein recht schneller Vogel auf der Bühne, welcher beim Fotografieren nicht immer ganz so leicht einzufangen ist! Mit kurzen Verschlusszeiten und ein paar Versuchen ist es mir, denke ich, aber doch gut gelungen. 😉

wallisbird-1

wallisbird-5 wallisbird-8

 

Weitere Bilder des Konzerts befinden sich im Soundportal-Album bzw bei der Online-Ausgabe der Kleinen Zeitung.

Ein Gedanke zu „Wallis Bird rockt das Grazer ppc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *