Kraftklub im ausverkauften Orpheum

Einige haben bei meiner Facebook-Seite die Fotos vom Kraftklub-Konzert bereits gesehen, nun möchte ich auch hier einige der Fotos herzeigen. Überhaupt sind in letzter Zeit sehr viele Fotos entstanden, von welchen hoffentlich bald das eine oder andere hier beim Blog zu sehen sein wird.

Diesen Dienstag durfte ich erneut die Band KRAFTKLUB fotografieren, dieses mal im seit Wochen vor dem Konzert komplett ausverkauften Orpheum. Der stetige Aufstig der Band wird auch in deren Song „Unsere Fans“ humorvoll reflektiert:

Seitdem unsere Fans jeder kennt, haben die sich voll verändert
Früher liefen unsere Fans noch nicht auf jedem Sender
Damals war das alles noch nicht so wie heutzutage
Mittlerweile zahlen die ernsthaft 30 Euro für ne Karte

Die Fans waren jedenfalls begeistert! 😉 Nun aber meinen Fotos:

kraftklub-23

kraftklub-1 kraftklub-2 kraftklub-14 kraftklub-18  kraftklub-27 kraftklub-28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *